"Eine gute Küche, ist das Fundament allen Glücks"

das ist mein Motto, als gelernter Koch.

2009 nach 9 Jahren auf Erkundungsreise durch andere Länder und ihren Küchen, bin ich wieder zurück in der heimischen Bewirtungswelt.  Nachdem ich, nach nur 3 Jahren, den Biergarten in Petzow wieder abgegeben habe, brauchte ich ein Jahr um mich neu zu orientieren und an neuen Rezeptideen zu feilen. Heraus gekommen ist "Gerd`s Insel Catering" mit Sitz in Werder auf der Insel.

 

 

Privatfeiern oder Firmenevents, kalte und warme Buffet`s, Sektempfang und Fingerfood alles wird individuell besprochen und Ihrem Bedarf angepaßt.

Mit Leidenschaft kochen mein Team und ich alle Speisen selbst, aus frischen, qualitativ hochwertigen und vorwiegend regionalen Produkten.

 

 

Ich möchte mit meinem Team, Ihre Feier, Ihr Event unvergeßlich machen.

 

Ihr Gerd Stage